Heute geht es um eine der größten Fragen in der Verführungscommunity: Wie bekomme ich meine Exfreundin zurück? Was muss ich tun, um meine gescheiterte Beziehung wieder aufleben zu lassen? Es soll heute nicht darum gehen zu fragen, ob es überhaupt Sinn macht, eine kaputte Bindung wiederzubeleben und deine Verflossene zurück zu wollen – vielleicht reden wir ein andern mal darüber. Heute beantworte ich die Frage ob, und wenn ja, wie es möglich ist!

Es ist in den meisten Fällen wirklich möglich, deine Ex zurück zu bekommen.Doch zuerst einmal braucht ihr beide Abstand voneinander! Denn es wird einen Grund geben, warum ihr nicht mehr zusammen seid! Und wenn ihr nicht JETZT einen Bruch in Kauf nehmt, dann wird dieser Grund immer präsent sein, für euch beide. Sie wird immer wissen „Darum habe ich ihn verlassen!“, weil sie einfach keine Zeit hat, Abstand zu gewinnen. Also gib ihr diesen Abstand.

Das hat gleich ein paar Vorteile:

1. Du kannst dich selbst wieder etwas mehr in den Mittelpunkt stellen und dein Leben wieder auf die Kette kriegen!

2. Sie kann dich nicht vermissen, wenn du immer noch ständig in ihrem Leben bist.

3. Die meisten Menschen neigen dazu, Vergangenes positiv emotional zu verklären.

Also zieh dich etwas zurück! Konzentriere dich auf andere Aspekte deines Lebens und bring dich selbst wieder in Form. Im Moment bist du (vor allem in den Augen deiner Ex) wahrscheinlich ein jammerndes Häufchen Elend. Wenn du aber dein Leben in den Griff kriegst, dich mit anderen Frauen triffst und wieder interessant, dynamisch und atttraktiv bist sieht die Situation schon ganz anders aus!

Nach einer gewissen Zeit kannst du dann wieder einen Versuch wagen. Näher dich ihr, wie du dich einer Fremden näheren würdest, egal ob über Internet, auf einer Party, im Alltag oder durch euren Freundeskreis. Und dann verwendest du all die bewährten Instrumente des Verführers – nur dass du wesentlich besser auf die Frau und ihre speziellen Wünsche, Vorlieben und Bedürfnisse kalibriert bist. Und wenn nicht wirklich unüberwindliche Gräben zwischen euch liegen wirst du auch in der Lage sein, Anziehung zu erzeugen. Denn genauso wie es einen Grund gab, warum sie dich verlassen hat gab es auch mal einen Grund, warum ihr beide euch geliebt habt...

IC